Aktuell – Coronainfo

Bild von Alexandra_Koch auf Pixabay

Click & Meet

Liebe Kunden, 
unsere Geschäftsräume sind wegen der Corona Schutzmaßnahmen nur stark eingeschränkt für den Kundenverkehr zugänglich.
Unseren Selbstbedienungsbereich können Sie derzeit nur mit Termin nutzen.
Einen Spontantermin können Sie montags – freitags von 12.00 – 16.00 Uhr vor dem Geschäft buchen. Auf unserer Webseite oder im Schaufenster können Sie nachverfolgen welche Nummer gerade bedient wird.



Tipp: Wenn Sie uns ihren Druckauftrag mailen möchten, nutzen Sie Click & Collect. Eine Preisliste finden Sie hier. Es gelten die Servicepreise.

Click & Collect

Eine kontaktlose Abholung von Online- oder Mailbestellungen durch Selbstabholer oder Abholdienstleister ist nach Terminabsprache möglich. Bitte nutzen Sie hierzu unseren Onlineshop, oder senden Sie ihre Anfragen/Daten per Mail.
Wir produzieren ihren Auftrag nach Rücksprache und nennen Ihnen einen Termin zur Abholung vor unserem Geschäftsräumen.

Eine Auftragsannahme im Ladenlokal ist ohne Termin nicht möglich!

Da unser Betrieb in Kurzarbeit ist, produzieren wir nur im Bedarfsfall und an wenigen Tagen in der Woche. In unserem Onlineshop bieten wir ein eingeschränktes Sortiment an, viele Produkte mit Endverarbeitung, z.B Visitenkarten und randlose Drucke werden längeren Lieferzeiten unterliegen.
Bevorzugt produziert werden z.B. Dissertationen, Abschlussarbeiten, Lehrmaterialien und Infomaterial zur Coronakrise. 

Für weitere Fragen nutzen Sie bitte nachfolgende Kontaktmöglichkeit: 
Mail: service@bremerdruck.de
Wir versuchen eine Lösung zu finden und bleiben Sie gesund.


Ihr PRINTS Team